Vorfreude auf morgen…

Die Lage

In Zukunft will ich mehr von meinem Leben haben.
Dazu gehört auch ein Zuhause, das genau richtig gelegen ist und das mir die Freiheit gibt zu tun, wann immer und was immer ich will. Zu Fuß oder mit dem Bike an den Eppendorfer Mühlenteich und beim Stand Up Paddling auf frische Ideen für neue Projekte im Job kommen oder im gemütlichen Straßencafé spontan Freunde treffen? Die Alster zur neuen Laufstrecke machen?

Da ist Eppendorf mit diesem einzigartigen Charme hanseatischer Eleganz, Eimsbüttel mit seiner urbanen Quirligkeit und Winterhude mit seiner wandelbaren Lässigkeit. Alles in der Nachbarschaft zu Groß Borstel – nur eben nicht so schön ruhig und unmittelbar ins Grüne eingebunden.

Am Tarpenbeker Ufer verbinden sich für mich Wohnen, Arbeit und Freizeit zu meinem ganz persönlichen Lebensstil.

Mein perfekter Start...

Meine Wohnung soll ein Ort sein, von dem aus ich mich gerne auf den Weg mache. Sei es zum Uferspaziergang im Haynspark oder zu einer Reise in ferne Länder. Vor allem aber muss sie ein Ort sein, an den ich immer wieder gerne zurückkehre.

Für mich ist Wohnen nicht mehr wie früher. In meinen eigenen vier Wänden ist es ein ganz anderes, großartiges Gefühl zu Hause zu sein. Es ist eine neue Form der Selbstbestimmung, die eigene Wohnung ganz nach meinen individuellen Vorstellungen zu gestalten und die Räume nach meinen Bedürfnissen zu nutzen, zum Beispiel mit einem Arbeitszimmer nur für mich und meine Ideen. Und eine Umgebung, in die man immer gerne wieder nach Hause zurückkommt, wenn man am Morgen spontan die Entscheidung trifft, mit dem Bulli an die Nordsee zu fahren, wo Sonne, Wind und Wellen dem Alltag einen neuen Rhythmus geben.

Mein Herzstück bietet mir die kreative Freiheit mein Leben so zu leben, wie ich es möchte.

Das Beste für mich...

Die Wohnungen

In meiner Nachbarschaft...

Der Standort

Ein perfekter Start...

Die Ausstattung